Ursprünglich stammen wir aus dem Schwabenland. Die Eifel hat aber schon früh ihren besonderen Reiz auf uns ausgeübt. Als wir dann noch Aremberg und das Junkerhaus entdeckt haben war es um uns geschehen.

Seitdem haben wir dort selbst schon viele Tage verbracht:

  • per Rad, wandernd und mit dem Auto
  • mit unseren Kindern, mit Freunden
  • mit und ohne unseren Hund

Und das Wichtigste: Wir hatten dort immer schöne, erholsame und unvergessliche Tage!

Unter folgender Mail-Adresse können Sie uns für Buchungen / bei Fragen erreichen (EHS Eifelhaus Service GmbH / Burghaus und Villa Kronenburg): Kontakt@Junkerhaus-Eifel.de

Hellgardt Management GmbH
Burgstrasse 4
53533 Aremberg

Registergericht: Amtsgericht Koblenz
Registernummer:  HRB 23530
Steuernummer: 01/661/03201
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE267462236

Allgemeine Geschäftsbedingungen: AGB

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen Websites gelinkten Fremd-Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.